All-Net-Flat Plus und All-Net-Flat Pro
„All-Net-Flat Plus“ und „All-Net-Flat Pro“
Vom Preis her entspricht die neue „All-Net-Flat Plus“ der goldenen Mitte und wird von 1&1 auch als beliebtester All-Net-Flat-Tarif beworben.
Für 29,99 Euro monatlich ist bei diesem 1&1-Tarif neben der klassischen All-Net-Flat auch eine SMS-Flatrate inklusive. Ab dem 25. Monat kostet die „All-Net-Flat Plus“ 39,99 Euro im Monat.
Im Unterschied zu vorher bietet die „All-Net-Flat Plus“ nicht mehr nur 500 MB, sondern neuerdings ein Gigabyte (GB) Datenvolumen in HSDPA-Geschwindigkeit. Die maximale Download-Rate liegt im Unterschied zur „All-Net-Flat Basic“ nicht bei nur 7,2, sondern bei 14,4 MBit/s.
Anspruchsvolle Kunden, die so viel Traffic in hoher Geschwindigkeit benötigen, können aber auch gleich zur „All-Net-Flat Pro“ greifen. Dieser 1&1-Tarif bietet ein Datenvolumen von zwei in voller Geschwindigkeit, wobei im Download 14,4 MBit/s ermöglicht werden.
Die „All-Net-Flat Pro“ bietet ansonsten eine All-Net-Flat samt SMS-Flatrate. 1&1-Kunden können zudem in 36 Ländern monatlich bis zu 100 MB versurfen. In den ersten 24 Monaten berechnet 1&1 monatlich 39,99 Euro. Danach sind für die teuerste All-Net-Flat 49,99 Euro im Monat zu zahlen.
Im Rahmen einer Sonderaktion bis einschließlich 31. Januar 2013 bekommen 1&1-Neukunden darüber hinaus den besagten Jubiläums-Bonus. Im Falle der 1&1-Tarife „All-Net-Flat Plus“ und „All-Net-Flat Pro“ liegt dieser Bonus, der ab dem vierten Bezahlmonat mit der monatlichen Grundgebühr verrechnet wird, bei 50 Euro.