easybell: VDSL für 24,95 Euro
Der Telefon- und DSL-Provider easybell bietet ab sofort auch VDSL-Anschlüsse für 24,95 Euro im Monat an.
Die entsprechende Aktion läuft bis einschließlich 30. November 2011. Das Besondere an dem VDSL-Angebot von easybell ist, dass es keine Mindestlaufzeit hat und mit einer Frist von 14 Tagen gekündigt werden kann. Für den Tarif „Komplett easy“ ist lediglich eine einmalige Einrichtungsgebühr in Höhe von 49,95 Euro zu zahlen.
easybell bietet dem Kunden eine VDSL-Leitung mit bis zu 50 Megabit pro Sekunde (MBit/s) im Download und zehn MBit/s im Upload. Zudem wird ein Telefonanschluss auf VoIP-Basis mit zwei Leitungen und bis zu zehn Rufnummern geschaltet.
Eine Festnetz-Flatrate ist bei „Komplett easy“ schon inkludiert. Verbindungen in die deutschen Mobilfunknetze werden pauschal mit 9,8 Cent pro Minute berechnet.
Telefonate in ausländische Festnetze kosten bei easybell ab 2,9 Cent pro Minute. Verbindungen in ausländische Mobilfunknetze schlagen mit Preisen ab 16,9 Cent je Minute zu Buche.
Wer bereits ein VDSL-Modem besitzt, kann dieses weiterhin verwenden. Alternativ bietet easybell seinen Kunden die FRITZ!Box Fon 7390 an, die für einmalig 169 Euro gekauft oder für 4,50 Euro im Monat gemietet werden kann.
Um die DSL-Tarife von easybell mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie am besten unseren DSL-Rechner.