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Kostenpflichtige Inhalte werden immer wahrscheinlicher
Immer mehr amerikanische Unternehmen wie CNN, New York Times oder ABCNews.com. arbeiten an neuen Geschäftsmodellen, bei denen bestimmte Angebote in Zukunft nur noch gegen ein Entgelt zugänglich sein sollen. Wie „Die Welt“ berichtet, planen fast alle namhaften amerikanischen Medienplattformen, zumindest für einen Teil ihrer Internetangebote Gebühren zu erheben.
Marktforscher haben bereits darauf hingewiesen, dass die Bereitschaft der User, zu bezahlen, nicht sehr groß sei. Deswegen müssten die Unternehmen darauf achten, dass kostenpflichtige Inhalte bestimmte Kriterien erfüllen. Sie sollten z.B. eine einzigartige Aktualität besitzen oder für den User von besonderem kommerziellem Interesse sein.(sn)
Marktforscher haben bereits darauf hingewiesen, dass die Bereitschaft der User, zu bezahlen, nicht sehr groß sei. Deswegen müssten die Unternehmen darauf achten, dass kostenpflichtige Inhalte bestimmte Kriterien erfüllen. Sie sollten z.B. eine einzigartige Aktualität besitzen oder für den User von besonderem kommerziellem Interesse sein.(sn)
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