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Arcor plant Konkurrenzprodukt zum XXL-Tarif
Ab Dezember plant Arcor die Einführung eines Bündelangebotes, dass dem XXL-Tarif der Deutschen Telekom ähnlich ist. Wie bei der Telekom sollen kostenlose Gespräche am gesamten Wochenende und an Feiertagen möglich sein. Zusätzlich will Arcor aber auch kostenloses Surfen ermöglichen.
Weiterhin teilte Arcor mit, dass der Marktanteil in Deutschland weiter ausgebaut werden konnte. Durch eine Steigerung von 4,9 auf 5,4 Prozent erwirtschaftet das Unternehmen mehr als 20 Prozent der Festnetz-Erlöse aller Telekom-Wettbewerber. Wie die Zeitung "Die Welt" berichtet, profitiert das Unternehmen dabei vor allem vom DSL-Boom und der Einführung von Preselection im Ortsnetz.
Die Zahl der DSL-Kunden konnte von Ende September 2002 bis Ende September 2003 von 25.000 auf 111.000 ausgebaut werden. Die Zahl der ISDN-Anschlüsse beläuft sich auf etwa 300.000.
Weiterhin teilte Arcor mit, dass der Marktanteil in Deutschland weiter ausgebaut werden konnte. Durch eine Steigerung von 4,9 auf 5,4 Prozent erwirtschaftet das Unternehmen mehr als 20 Prozent der Festnetz-Erlöse aller Telekom-Wettbewerber. Wie die Zeitung "Die Welt" berichtet, profitiert das Unternehmen dabei vor allem vom DSL-Boom und der Einführung von Preselection im Ortsnetz.
Die Zahl der DSL-Kunden konnte von Ende September 2002 bis Ende September 2003 von 25.000 auf 111.000 ausgebaut werden. Die Zahl der ISDN-Anschlüsse beläuft sich auf etwa 300.000.




