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Debitel light geht in blau Mobilfunk auf
Die debitel-Tochtergesellschaft debitel-light geht in blau Mobilfunk auf. Im Gegenzug hält debitel künftig im Rahmen einer Minderheitsbeteiligung Gesellschaftsanteile der blau Mobilfunk GmbH. Voraussichtlich im Verlauf des ersten Quartals 2007 werden Gespräche zwischen beiden Kunden-Gruppen zum Community-Tarif von 6 Cent/Minute möglich sein. Kunden von blau.de können voraussichtlich ab Mitte Dezember 2006 auch Guthabenkarten von debitel-light nutzen - so lange diese noch im Handel erhältlich sind. Darüber hinaus ändert sich für blau.de-Kunden nichts.
Kunden von debitel-light können wie bisher über www.debitel-light.de alle gewohnten Services nutzen und ihr Guthaben bleibt natürlich erhalten. Auch auf www.blau.de können sie sich ab Mitte Dezember 2006 mit ihren gewohnten debitel-light-Zugangsdaten einloggen.
Auch die Gratisminuten-Regelung wird vereinheitlicht: Bei einer Aufladung von 15 Euro erhalten debitel-light-Kunden künftig 60 Gratisminuten für Gespräche von debitel-light zu debitel-light, bei einer Aufladung von 30 Euro 120 Gratisminuten. Voraussichtlich im Laufe des ersten Quartals 2007 können die Gratisminuten dann auch für Gespräche zu blau.de genutzt werden.
Voraussichtlich ab Mitte Dezember 2006 können Kunden von debitel-light ihr Guthaben auch über www.blau.de und mit blau.de-Guthabenkarten aufladen.
Guthabenkarten von blau.de sind bereits an mehreren tausend Vertriebsstellen des stationären Handels erhältlich, unter anderem bei NORMA, Real, Budnikowski und Kaufland, sowie den Fachhändlern der KOMSA und Euronics und den Tankstellenketten Aral und Shell. Die neue Partnerschaft beinhaltet auch die Betreuung der ehemaligen debitel-light Handelspartner durch blau Mobilfunk. Dadurch wird das Vertriebsnetz von blau.de um die von Lekkerland belieferten Convenience-Verkaufsstellen und Tankstellen von Esso, OMV und Westfalen erweitert. Zusätzlich werden SIM-Cards und Guthabenkarten von blau.de auch in den debitel Centern und bei debitel-Vertriebspartnern wie Media Markt, Saturn und Electronic Partner erhältlich sein.
Kunden von debitel-light können wie bisher über www.debitel-light.de alle gewohnten Services nutzen und ihr Guthaben bleibt natürlich erhalten. Auch auf www.blau.de können sie sich ab Mitte Dezember 2006 mit ihren gewohnten debitel-light-Zugangsdaten einloggen.
Auch die Gratisminuten-Regelung wird vereinheitlicht: Bei einer Aufladung von 15 Euro erhalten debitel-light-Kunden künftig 60 Gratisminuten für Gespräche von debitel-light zu debitel-light, bei einer Aufladung von 30 Euro 120 Gratisminuten. Voraussichtlich im Laufe des ersten Quartals 2007 können die Gratisminuten dann auch für Gespräche zu blau.de genutzt werden.
Voraussichtlich ab Mitte Dezember 2006 können Kunden von debitel-light ihr Guthaben auch über www.blau.de und mit blau.de-Guthabenkarten aufladen.
Guthabenkarten von blau.de sind bereits an mehreren tausend Vertriebsstellen des stationären Handels erhältlich, unter anderem bei NORMA, Real, Budnikowski und Kaufland, sowie den Fachhändlern der KOMSA und Euronics und den Tankstellenketten Aral und Shell. Die neue Partnerschaft beinhaltet auch die Betreuung der ehemaligen debitel-light Handelspartner durch blau Mobilfunk. Dadurch wird das Vertriebsnetz von blau.de um die von Lekkerland belieferten Convenience-Verkaufsstellen und Tankstellen von Esso, OMV und Westfalen erweitert. Zusätzlich werden SIM-Cards und Guthabenkarten von blau.de auch in den debitel Centern und bei debitel-Vertriebspartnern wie Media Markt, Saturn und Electronic Partner erhältlich sein.



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