simyo kündigt Handy-Internet-Flatrate an
Der E-Plus-Reseller simyo hat eine Handy-Internet-Flatrate für zehn Euro angekündigt. Bei Nutzung der neuen Tarifoption, die ab 17. November verfügbar ist, können simyo-Kunden für zehn Euro 30 Tage bis zu einem Gigabyte Traffic versurfen.
Bei einer Überschreitung des Volumens innerhalb des Abrechnungszeitraums gilt der übliche Preis von 24 Cent pro Megabyte. Alternativ kann ein weiteres Ein-Gigabyte-Paket hinzugebucht werden. Nach einem Verbrauch von 900 Megabyte sollen die Kunden laut simyo einen Hinweis per E-Mail bekommen. Auch das Erreichen der Volumengrenze wird per SMS signalisiert. Die Abrechnung geschieht in Schritten à zehn Kilobyte.
Die Handy-Internet-Flatrate-Option wird, sollte auf dem Prepaid-Konto nicht genügend Guthaben zur Verfügung stehen, für den kommenden Abrechnungszeitraum deaktiviert. Darüber hinaus haben die Kunden die Möglichkeit, die Option über die Gratis-Kurzwahl 1155 abzuschalten. Nach simyo wird voraussichtlich auch blau, ebenfalls ein E-Plus-Reseller, die Handy-Internet-Flatrate-Option anbieten.





