100%
0%
O2 baut Vertriebs- und Shop-Netz aus
O2 will die Zahl seiner Shops mittelfristig auf 1.100 erhöhen. Das sagte Lutz Schüler, Geschäftsführer Marketing & Sales der Mobilfunkanbieters, gestern in Berlin. Derzeit hat O2 rund 650 Shops in Deutschland.
Parallel wird der Mobilfunkbetreiber den indirekten Vertrieb ausbauen und 350 neue „Premium Partner“ gewinnen, so Schüler. Damit sind Unternehmer gemeint, die einen Shop in Eigenregie führen und in erster Linie Produkte und Dienstleistungen von O2 vermarkten. Außerdem wollen die Münchener Partnerschaften wie z.B. mit Tchibo, Hansenet und aktuell Schlecker ausbauen und die eigene Discount-Marke Fonic weiterentwickeln.
Parallel wird der Mobilfunkbetreiber den indirekten Vertrieb ausbauen und 350 neue „Premium Partner“ gewinnen, so Schüler. Damit sind Unternehmer gemeint, die einen Shop in Eigenregie führen und in erster Linie Produkte und Dienstleistungen von O2 vermarkten. Außerdem wollen die Münchener Partnerschaften wie z.B. mit Tchibo, Hansenet und aktuell Schlecker ausbauen und die eigene Discount-Marke Fonic weiterentwickeln.



Die besten Handytarife