Telekom: Bezahlangebote von SPIEGEL und BILD
Die Deutsche Telekom übernimmt die Verbreitung und Abrechnung für die neuen Bezahlinhalte von „SPIEGEL“ und BILDmobil. Besucher der CeBIT-Messe in Hannover können die neuen Angebote live auf dem Stand der Telekom in Halle 4, Stand 26 ausprobieren.
Der „SPIEGEL“ als E-Paper wird künftig auch über t-online.de vermarktet und ist für die mehr als 17 Millionen Nutzer des Portals bereits samstags ab 22 Uhr online verfügbar. Die Kunden des Portals erhalten mit ihren bestehenden Kennungen Zugang und bezahlen das E-Paper über die Telekom-Rechnung. In einer Einführungsphase bis Ende März 2010 erhalten Telekom-Kunden 50 Prozent Rabatt und zahlen 1,90 Euro statt der üblichen 3,80 Euro pro Ausgabe.
Die neuen Regionalangebote des BILD-Mobilportals können ab sofort mit jedem internetfähigen Handy von den über 40 Millionen Mobilfunkkunden der Telekom genutzt werden. T-Mobile-Kunden können die insgesamt zwölf Regionalausgaben über ihre Mobilfunkrechnung bezahlen. In einer dreimonatigen Einführungsphase werden 14 statt 19 Cent pro Tag berechnet.
Um die Tarife von T-Mobile mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner. Um Produkte des Anbieters direkt zu bestellen, klicken Sie hier.