"O2 on": Wechselangebot für Business-Kunden
Für Business-Kunden möchte O2 den Wechsel zum Flatrate-Tarif „O2 on Upgrade“ jetzt noch attraktiver machen.
Wer noch einen Mobilfunkvertrag mit Restlaufzeit bei einem anderen Anbieter hat, kann „O2 on Upgrade“ abschließen und erhält für bis zu sechs Monate die Flatrate für das UMTS-Surfen auf dem Laptop zum ermäßigten Preis von 9,50 Euro netto im Monat.
Damit profitieren Kunden sofort von dem O2-Preisvorteil, auch wenn sie noch an einen anderen Anbieter gebunden sind. Nach der Rufnummernportierung zu O2 oder spätestens sechs Monaten kostet der Tarif regulär 34 Euro netto im Monat.
Bei dem Angebot erhalten Kunden eine SIM-Karte mit einer deutschlandweiten Daten-Flatrate. Ab einem monatlichen Verbrauch von fünf Gigabyte wird der Anschluss auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert. Bis der Kunde seine Rufnummer von einem anderen Anbieter zu O2 portiert, ist die Sprachfunktion deaktiviert.
Anschließend enthält „O2 on“ neben der Flatrate für das Laptop-Surfen auch eine Sprach-Flat in alle deutschen Netze sowie eine UMTS-Flatrate für das Smartphone (Geschwindigkeitsreduzierung ab 300 Megabyte). Die Gesamtvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.
Um die Tarife von O2 mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere UMTS-Tarifübersicht. Um O2-Produkte direkt zu bestellen, klicken Sie hier.