Kabel Deutschland: UMTS-Flatrate für 9,99 Euro
Mit der „Handy Surf Flat“ bietet Kabel Deutschland eine neue UMTS-Flatrate an.
Der neue Kabel-Deutschland-Tarif ist für 9,99 Euro monatlich für Kunden buchbar, die ihren bestehenden Internet- oder Telefonanschluss von Kabel Deutschland mit dem Mobilfunkprodukt „Mobile Phone“ ergänzen. Die „Handy Surf Flat“ hat keine Mindestvertragslaufzeit und ist jederzeit innerhalb von vier Wochen zum Monatsende kündbar.
Mit der neuen UMTS-Flatrate surfen Kabel-Deutschland-Kunden mit einer Geschwindigkeit von maximal 3,6 Megabit pro Sekunde über das Netz des Kooperationspartners O2. Ab einer Datennutzung von 200 Megabyte im Monat wird die Übertragungsgeschwindigkeit auf GPRS-Niveau gedrosselt.
Anrufe innerhalb des Kabel-Deutschland-Netzes sind für „Mobile Phone“-Kunden kostenlos. Gespräche ins Festnetz sowie in andere Mobilfunknetze kosten 15 Cent pro Minute. Kabel Deutschland bietet zudem bis zu vier weitere SIM-Karten pro Besteller an. Pro SIM-Karte fällt ein einmaliges Bereitstellungsentgelt von 9,90 Euro an.
Um die UMTS-Flatrate von Kabel Deutschland mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere UMTS-Tarifübersicht. Um Kabel-Deutschland-Produkte direkt zu bestellen, klicken Sie hier.