100%
0%
Kabel BW startet Service-Offensive
Der baden-württembergische Kabelnetzbetreiber gewährt beim Wechsel des Internet- und Telefonanbieters neue „Wechsel-Garantien“. Alle Kunden, die sich für ein Internet- und Telefonpaket vom Typ „CleverKabel“ entscheiden, erhalten von Kabel BW ein Monatsentgelt zurück, wenn eine der Garantien nicht eingehalten wird.
Mit der „Anschluss-Garantie“ soll es laut Kabel BW es kein langes Warten auf den neuen Internet-Anschluss geben: Innerhalb von einer Woche schaltet der Kabelnetzbetreiber den neuen „CleverKabel“-Anschluss beim Kunden frei.
Im gesamten Kabelnetz von Kabel BW sind Internet-Bandbreiten von bis zu 100 Megabit pro Sekunde (MBit/s) verfügbar, und das auch in ländlichen Regionen. Mit der „Geschwindigkeits-Garantie“ garantiert Kabel BW, die technisch verfügbare maximale Internet-Geschwindigkeit vor Ort. Diese kann online unter www.kabelbw.de/geschwindigkeitsgarantie überprüft werden.
Kabel BW sagt im Rahmen der „Service-Garantie“ langen Warteschleifen den Kampf an. Aktuell erreichen bei einer Erreichbarkeit von 96 Prozent mehr als 86 Prozent aller Anrufer innerhalb der ersten 20 Sekunden einen persönlichen Ansprechpartner. Wenn doch einmal alle Mitarbeiter im Gespräch sind, bietet Kabel BW einen Rückrufservice an. So soll kein Kabel-BW-Kunde länger als drei Minuten in der Hotline warten müssen.
Um die Tarife von Kabel BW mit denen der DSL-Anbieter zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner. Um Produkte von Kabel BW direkt online zu bestellen, klicken Sie bitte hier.
Vielleicht interessiert Sie auch:



Internet und Festnetz-Flat
Die besten Handytarife
