real stoppt iPhone-Verkauf
Die Supermarktkette real stoppt den Verkauf des Apple iPhone 4 in der gesamten Handelskette.
Die Supermarktkette habe die Information gekriegt, dass es Probleme mit einigen Netzteilen gebe. Es bestehe die Gefahr, dass das iPhone-Netzteil überhitzen oder sogar Feuer fangen könne. real bekomme von Apple neue Netzteile, heißt es in einem Bericht des Düsseldorfer „Handelsblatts“.
real hatte angekündigt, das Apple iPhone 4 mit 32-Gigabyte-Speicher vom 1. bis zum 6. November 2010 zu einem Preis von 729 Euro anzubieten. Damit unterbot real den Online-Shop von Apple um zehn Euro und den Mobilfunkbetreiber O2, bei dem das iPhone 4 auch ohne Vertrag erhältlich ist, um 40 Euro. Das iPhone 32GB konnte man auch im Online-Shop von real bestellen, wo es inzwischen jedoch als ausverkauft gelistet ist.
real-Kunden werden gebeten, in eine real-Filiale zu kommen, wo ab dem 10. November 2010 Original-Netzteile von Apple bereitliegen. Alternativ kann das Netzteil auch gratis zugesandt werden. Weitere Informationen gibt real über die kostenfreie Hotline unter 0800/5035418. real entschuldigte sich ausdrücklich bei den betroffenen Kunden für die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten.



Die besten Handytarife