Versatel: Qualitätssiegel für Service
Der Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter Versatel hat ein Qualitätssiegel für seinen Service erhalten.
Im Vergleich des Nachrichtensenders n-tv und des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) konnte sich Versatel unter insgesamt 15 analysierten DSL-Providern und Kabelnetzbetreibern durchsetzen. In der Kategorie „Service-Analyse“ zeichnete sich Versatel sowohl im telefonischen Kontakt als auch bei E-Mail-Anfragen durch eine besonders schnelle und kompetente Bearbeitung der Kundenanfragen aus.
Laut Versatel ist das positive Ergebnis im Service-Test auf die „stetige Optimierung des Customer Relationship Managements“ zurückzuführen. So setzt Versatel z.B. auf eine kontinuierliche Zufriedenheitsbefragung von Kunden, die sich per Telefon oder E-Mail an den Kundenservice gewandt haben.
Telefonisch oder mittels eines Online-Fragebogens können Kunden, die unmittelbar mit Versatel in Kontakt standen, Fragen zu ihren Erfahrungen mit dem Kundenservice beantworten. Auf diese Art und Weise kann die Zufriedenheit der Versatel-Kunden zeitnah ermittelt werden.
Um die Tarife von Versatel mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner. Um Versatel-Produkte direkt zu bestellen, klicken Sie hier.



Internet und Festnetz-Flat
Die besten Handytarife
