1&1: "All-Net-Flat" jetzt mit HTC One im Angebot
Kunden von 1&1 können ab sofort zur „All-Net-Flat“ Smartphones der HTC One-Familie bestellen, die gerade erst auf dem Mobile Congress in Barcelona präsentiert wurden.
Das Highend-Smartphone HTC One S und das kompaktere HTC One V ist in Verbindung mit der „All-Net-Flat“ für 0,- Euro inklusive. Komplettiert wird das neue HTC-Angebot mit dem HTC One X, das für 199,99 Euro zusammen mit der „All-Net-Flat“ bestellt werden kann.
Die „All-Net-Flat“ von 1&1 wird im D2-Netz von Vodafone realisiert. Für 39,99 Euro monatlich inklusive subventioniertem Handy erhält man eine Flatrate ins deutsche Festnetz sowie in alle nationalen Handy-Netze. Wer kein neues Smartphone benötigt, erhält die „All-Net-Flat“ in den ersten 24 Monaten für 29,99 Euro.
Darüber hinaus ist bei der „1&1 All-Net-Flat“ eine Handy-Internet-Flatrate inklusive, die bis zu einem monatlichen Datenvolumen von 500 Megabyte Donwload-Raten von bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde (MBit/s) bietet, falls HSDPA anliegt. Danach wird der mobile Internet-Anschluss von 1&1 auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.
Optional kann man bei 1&1 auch eine SMS-Flatrate für 9,99 Euro monatlich hinzubuchen. Ohne Buchung der optionalen SMS-Flatrate zur „All-Net-Flat“ zahlt man 19,9 Cent pro SMS in alle deutschen Netze.
Um die „1&1 All-Net-Flat“ mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Überblick auf unsere All-Net-Flat-Übersicht.