Vodafone: Neun-Cent-Tarif für Prepaid-Kunden
Vodafone startet einen Neun-Cent-Tarif für Prepaid-Kunden.
Der Vodafone-Tarif „CallYa Talk & SMS“ ist vorerst nur bis Ende Juli 2012 buchbar. Bei dem neuen Prepaid-Tarif des Düsseldorfer Netzbetreibers kosten Gesprächsminuten und SMS innerhalb Deutschlands jeweils neun Cent.
Mobiles Internet wird bei dem Neun-Cent-Tarif von Vodafone für 99 Cent pro Tag angeboten, allerdings muss diese Option erst aktiviert werden. Schon ab fünf Megabyte (MB) Datenvolumen wird die Surf- Geschwindigkeit auf GPRS-Niveau gedrosselt.
Für 9,99 Euro im Monat kann zudem eine Quasi-Festnetz-Flatrate mit 3.000 Minuten ins Festnetz zum Tarif „CallYa Talk & SMS“ zugebucht werden. Das Starterset des Vodafone-Neun-Cent-Tarifs kostet 9,95 Euro und enthält zehn Euro Startguthaben.
Die Tarife CallYa 5/15, CallYa OpenEnd und CallYa OpenEnd Smartphone sind künftig nicht mehr buchbar. Parallel zum Tarif „CallYa Talk & SMS“ bleibt bei Vodafone aber der Prepaid-Tarif „CallYa Smartphone Fun“ bestehen.
Hier gibt es für monatlich 14,99 Euro (9,99 Euro für Menschen unter 25) eine Quasi-SMS-Flatrate und eine Handy-Internet-Flatrate mit Drosselung auf GPRS ab 200 MB Datenvolumen. Gespräche kosten bei diesem Vodafone-Prepaid-Tarif neun Cent pro Minute in die deutschen Netze.
Um die Prepaid-Tarife von Vodafone mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner.