maXXim verlost drei HTC One X
Der Mobilfunk-Discounter maXXim verlost drei Exemplare des brandneuen Android-4.0-Smartphones HTC One X.
Am Gewinnspiel nehmen alle Neukunden des Mobilfunk-Discounters automatisch teil, die bis einschließlich 24. Mai 2012, 24 Uhr eine SIM-Karte von maXXim bestellen. Dabei ist es egal, ob man einen maXXim-Tarif ohne Grundgebühr wie z.B. den Tarif „8 Cent plus“ oder einen maXXim-Tarif mit Grundgebühr wie z.B. „MaxxFree 100“ wählt.
Das HTC One X kostet 599 Euro (UVP). Das Unibody-Gehäuse des Top-Modells der neuen HTC-One-Reihe ist aus Polycarbonat gefertigt, das ebenso unempfindlich wie Metall, dafür aber deutlich leichter ist.
Angetrieben wird das HTC One X von dem Quad-Core-Prozessor von Nvidia mit einer Taktung von 1,5 GHz. Dieser Prozessor verfügt über einen fünften Kern, der bei geringer CPU-Auslastung als einziger arbeitet und so den Akku schont.
Der 4,7 Zoll große Super-LCD-Bildschirm des HTC One X bietet 720p-Auflösung und wird von Corning-Gorilla-Glas geschützt. In Deutschland wird das Oberklassen-Smartphone ausschließlich mit HSPA-Schnittstelle ausgeliefert. In anderen Ländern bekommt man das HTC One X auch mit dem schnellen Funk-Internet-Standard LTE zu kaufen.
Das HTC One X hat einen internen Speicher von respektablen 32 GB, der allerdings nicht per microSD-Karte erweitert werden kann. Fotos schießt das Oberklassen-Smartphone mit maximal acht Megapixel Auflösung.
Um die Tarife von maXXim mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unseren Mobilfunkrechner und unsere Übersicht der Smartphone-Tarife.