FreePhone: "3-fach-Flat" ohne Anschlussgebühr
United Internet vertreibt über die Tochermarken GMX und Web.de die Mobilfunkmarke FreePhone. Wer sich derzeit für die „3-fach-Flat“ entscheidet, zahlt keinerlei Anschlussgebühr und Versandkosten und spart somit rund 19 Euro.
Voraussetzung dafür ist, dass man Club-Mitglied bei Web.de oder GMX ist. Die Mitgliedschaft, die erweiterte Funktionen bei den beiden E-Mail-Providern von United Internet beinhaltet, kostet monatlich fünf Euro.
Die „3-fach-Flat“ gibt es wahlweise inklusive SMS-Flatrate. Für 9,99 Euro im Monat bekommt man darüber hinaus eine Flatrate für Telefonate zu anderen FreePhone-Kunden sowie zu Mobilfunk-Kunden der Schwestermarke 1&1, die z.B. die „All-Net-Flat“ gebucht haben.
Darüber hinaus ist eine Handy-Internet-Flatrate bei der neuen Variante der „FreePhone 3-fach-Flat“ inklusive. FreePhone-Kunden surfen bis zu einem Datenvolumen von 300 Megabyte pro Monate maximal mit HSDPA-Geschwindigkeit im D2-Netz von Vodafone.
Danach wird der mobile Internet-Anschluss der United-Internet-Marke auf GPRS-Niveau gedrosselt. Mehr Volumen in voller Surf-Geschwindigkeit kann man bei FreePhone jedoch nicht buchen.
Für alle weiteren Verbindungen gibt es keine Tarifoptionen bei FreePhone. Gesprächsminuten außerhalb der „3-fach-Flat“ kosten 9,9 Cent. MMS werden von der United-Internet-Mobilfunkmarke mit 39 Cent berechnet.
Samsung Galaxy Gio: 0,00 Euro
Huawei Ideos X3: 0,00 Euro
HTC One V: 79,99 Euro
HTC Wildfire S: 49,99 Euro
Nokia X3-02i: 0,00 Euro
Sony Xperia arc S: 99,99 Euro
Sony Ericsson Xperia Neo V: 79,99 Euro
Samsung Galaxy Ace: 49,99 Euro
Samsung Galaxy S Plus: 99,99 Euro
Samsung Galaxy S2: 249,99 Euro
Um die Tarife von FreePhone mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner und werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der Handy-Internet-Flatrates.