Penny Mobil verlost zehn Apple iPad
Der Mobilfunk-Discounter Penny Mobil verlost zehn Exemplare des Apple iPad. Teilnahmeberechtigt sind alle Penny-Mobil-Kunden, die ihr Starterset bis einschließlich 25. August 2012 kaufen.
Veranstaltet wird das Apple-iPad-Gewinnspiel von congstar, dem technischen Dienstleister für das Angebot von Penny Mobil im D1-Netz der Deutschen Telekom. Die Mobilfunkmarke des Lebesmittel-Discounters Penny hat die Tarife „Easy“ und „Partner“ im Programm.
Im „Easy“-Tarif zahlt man neun Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze. Im „Partner“-Tarif sind Telefonate von Penny Mobil zu Penny Mobil mit drei Cent pro Minute günstiger. Alle anderen Verbindungen kosten elf Cent pro Minute bzw. SMS.
Kunden von Penny Mobil surfen mit HSDPA-Geschwindigkeit, d.h. mit bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde (MBit/s). Für 7,99 Euro für 30 Tage bekommt man eine Handy-Internet-Flatrate, die bei 200 Megabyte (MB) Datenvolumen auf GPRS-Niveau heruntergefahren wird.
Für 14,99 Euro kann man 30 Tage lang eine Handy-Internet-Flatrate hinzubuchen, die bei einem Datenvolumen von drei Gigabyte (GB) auf GPRS gedrosselt wird. Eine Tages-Flatrate bieten ja!mobil und Penny Mobil für 1,99 Euro an. Wer keine Datenoption bucht, zahlt 24 Cent je Megabyte (MB) Datenvolumen.
Die „Community-Flat Plus“ kann zum Tarif „Partner“ von Penny Mobil hinzugebucht werden und deckt für 2,99 Euro pro 30 Tage alle Telefonate innerhalb der Community von Penny Mobil ab. Ebenfalls zum „Partner“-Tarif hinzubuchen kann man die „Kombi-Flat“, die für 12,99 Euro pro Tage auch alle Gespräche ins deutsche Festnetz abdeckt.
Um die Tarife von congstar und Penny Mobil mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unseren Mobilfunkrechner und unseren Vergleich der Handy-Internet-Flatrates.