Vodafone: "Flagship Store" mit besserem Kundenservice
Vodafone will seinen Kundenservice verbessern. Zu diesem Zweck eröffnet der Düsseldorfer Mobilfunk-Provider in der Kölner Schildergasse einen ersten „Flagship Store“.
Der „Flagship-Store“ ist einem Bericht der „Rheinischen Post“ zufolge eines der wichtigsten Projekte aus Sicht des neuen Vodafone-Chefs Jens Schulte-Bockum, der zum 1. Oktober 2012 den aktuellen Vodafone-Vorstandschef Friedrich Joussen ablöst.
Im „Flagship Store“ können Vodafone- Kunden erstmals persönliche Termine vereinbaren, um sich von Experten beim Einstellen ihres Smartphones beraten zu lassen. Vodafone orientiert sich nach eigener Aussage an den Apple-Stores. Weil der Mobilfunk immer komplexer wird, müsse man bessere Beratung bieten.
Der „Flagship Store“ in Köln soll Vorbild für bessere Bedienung in allen größeren Vodafone-Shops werden. Die Mitarbeiter bekamen schon Ende 2011 Visitenkarten, damit Kunden einen festen Ansprechpartner haben.
Derzeit ist Vodafone Mobifunk-Marktführer vor der Deutschen Telekom. Von Ende März bis Ende Juni verlor Vodafone jedoch insgesamt 655.000 Mobilfunk-Kunden in Deutschland und hat nun nur noch 35,8 Millionen Kunden, während die Telekom von 35, 1 Millionen auf 35,5 Millionen Verträge zulegen konnte.
Um die Tarife von Vodafone mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unseren Mobifunkrechner und unsere Übersicht der Handy-Flatrates.



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