o.tel.o: Neuer Surf-Stick für 29,90 Euro
o.tel.o, die Zweitmarke von Vodafone Deutschland, bietet einen neuen Surf-Stick für 29,90 Euro an.
Kunden des Mobilfunk-Discounters, dessen Namenszug seit Beginn der Fußball-Bundesliga-Saison 2012/13 auf den Trikots von Fortuna Düsseldorf prangt, surfen mit bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde im D2-Netz von Vodafone, wenn HSDPA anliegt. Bei der Nutzung des Surf-Sticks können o.tel.o-Kunden zwischen verschiedenen Optionen wählen.
Für 19 Cent bietet o.tel.o neun Minuten mobiles Surfen mit dem Surf-Stick an. 99 Minuten kosten bei der Vodafone-Zweitmarke 1,99 Euro. Dabei können bis zu 500 Megabyte (MB) in HSDPA-Geschwindigkeit versurft werden.
Für 5,99 Euro bietet o.tel.o neun Stunden mobiles Surfen im Internet an. 30 Tagen kosten bei dem Mobilfunk-Discounter 9,99 Euro. Dabei kann bis zu einem Gigabyte (GB) Datenvolumen in HSDPA-Geschwindigkeit versurft werden. Wer bis zu fünf GB in 30 Tagen in HSDPA mit dem Surf-Stick surfen möchte, zahlt bei o.tel.o 19,99 Euro.
Um die Datentarife von o.tel.o mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Tarifübersicht für mobiles Internet.



Die besten Handytarife