o.tel.o: Neuer Surf-Stick für 29,90 Euro
o.tel.o, die Zweitmarke von Vodafone Deutschland, bietet einen neuen Surf-Stick für 29,90 Euro an.
Kunden des Mobilfunk-Discounters, dessen Namenszug seit Beginn der Fußball-Bundesliga-Saison 2012/13 auf den Trikots von Fortuna Düsseldorf prangt, surfen mit bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde im D2-Netz von Vodafone, wenn HSDPA anliegt. Bei der Nutzung des Surf-Sticks können o.tel.o-Kunden zwischen verschiedenen Optionen wählen.
Für 19 Cent bietet o.tel.o neun Minuten mobiles Surfen mit dem Surf-Stick an. 99 Minuten kosten bei der Vodafone-Zweitmarke 1,99 Euro. Dabei können bis zu 500 Megabyte (MB) in HSDPA-Geschwindigkeit versurft werden.
Für 5,99 Euro bietet o.tel.o neun Stunden mobiles Surfen im Internet an. 30 Tagen kosten bei dem Mobilfunk-Discounter 9,99 Euro. Dabei kann bis zu einem Gigabyte (GB) Datenvolumen in HSDPA-Geschwindigkeit versurft werden. Wer bis zu fünf GB in 30 Tagen in HSDPA mit dem Surf-Stick surfen möchte, zahlt bei o.tel.o 19,99 Euro.
Um die Datentarife von o.tel.o mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Tarifübersicht für mobiles Internet.