O2: Sony Xperia T ab sofort zu haben
Ab sofort ist bei O2 das Sony Xperia T zu haben. Insgesamt kostet das Gerät bei dem Münchener Netzbetreiber 541 Euro.
O2 berechnet für das Smartphone, das Anfang September 2012 auf der IFA vorgestellt wurde, eine einmalige Anzahlung von einem Euro. Danach sind für das Sony Xperia T 24 Monate lang jeweils 22,50 Euro zu zahlen.
Das Smartphone läuft auf dem von Google entwickelten Betriebssystem Android in der aktuellen Version Android 4.0 alias „Ice Cream Sandwich“. Das Highlight des Sony Xperia T ist zweifellos die 13-Megapixel-Kamera aufgenommen, die auch HD-Videos in 1080p-Qualität aufnimmt.
Das Android-Smartphone verfügt über einen 4,6 Zoll großes HD-Reality-Display mit der Bildverbesserungs-Technologie „Mobile Bravia Engine“. Per HDMI-Kabel oder via WLAN kann das Sony Xperia T mit einem HD-tauglichen Flachbild-Fernseher verbunden werden.
Für ein flottes Arbeitstempo sorgt ein 1,5 Gigahertz schneller Dual-Core-Prozessor, der aufgrund der Auszeichnung „PlayStation Certified“ für flüssige Spiele-Erlebnisse sorgen soll. Passend zum Sony Xperia T wurde das Xperia TV Dock entwickelt. Dieses macht aus dem Smartphone bei Bedarf ein mobiles Büro, in dem Tastatur und Maus an die Dockingstation angeschlossen werden können.
Das Sony Xperia T kostet laut der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) des Herstellers 549 Euro. Das Smartphone ist in den Farben Schwarz, Weiß und Silber für 549 Euro (UVP) erhältlich. Das Xperia TV Dock für das Sony Xperia T ist für 49 Euro (UVP) im Handel.
Um die Handy-Flatrates von O2 mit den Angeboten der anderen Netzbetreiber zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Tarifübersicht.