Seite bewerten:
100%
0%

blau.de: Prepaid-Kunden können zur All-Net-Flat wechseln

25.09.2012 von

blau.dePrepaid-Kunden des Mobilfunk-Discounters blau.de können ab sofort zur neuen All-Net-Flat des Anbieters wechseln.

Der Tariferwechsel erfolgt laut blau.de über das sogenannte Web-Log-in. Der Mobilfunk-Discounter berechnet für den Wechsel eine einmalige Gebühr in Höhe von 9,90 Euro.

Um eventuell vorhandenes Prepaid-Guthaben müssen sich blau.de-Kunden keine Sorgen machen. Das Restguthaben wird in den All-Net-Flat-Tarif übertragen, wodurch die Monatsrechnungen entsprechend reduziert werden.

blau.de feiert seinen siebten Geburtstag. Deshalb können alle Neukunden, die bis einschließlich 30. September die All-Net-Flat von blau.de bestellen, diese Alle-Netze-Flatrate einen Monat lang gratis nutzen.

Ab dem zweiten von 24 Vertragsmonaten kostet die All-Net-Flat, die von blau.de im E-Plus-Netz realisiert wird, 19,90 Euro pro Monat. In der All-Net-Flat von blau.de enthalten sind alle Sprachverbindungen ins deutsche Festnetz und alle nationalen Handy-Netze. Abgedeckt werden auch sämtliche innerdeutschen Datenverbindungen, wobei blau.de den mobilen Internet-Anschluss bei einem Datenvolumen von 500 Megabyte (MB) pro Monat auf GPRS drosselt.

Die Abfrage der Mailbox ist kostenlos und eine SMS wird von blau.de mit neun Cent berechnet. Optional kann jeder Kunde seine All-Net-Flat aber um eine SMS-Flatrate für fünf Euro monatlich ergänzen.

Als weitere Tarifoption wird ein Daten-Upgrade bis zu einem Gigabyte (GB) High-Seed-Surfen pro Monat angeboten. Auch diese UMTS-Option kostet fünf Euro monatlich.

Um das Angebot von blau.de mit dem der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der All-Net-Flats.