blau.de: Prepaid-Kunden können zur All-Net-Flat wechseln
Prepaid-Kunden des Mobilfunk-Discounters blau.de können ab sofort zur neuen All-Net-Flat des Anbieters wechseln.
Der Tariferwechsel erfolgt laut blau.de über das sogenannte Web-Log-in. Der Mobilfunk-Discounter berechnet für den Wechsel eine einmalige Gebühr in Höhe von 9,90 Euro.
Um eventuell vorhandenes Prepaid-Guthaben müssen sich blau.de-Kunden keine Sorgen machen. Das Restguthaben wird in den All-Net-Flat-Tarif übertragen, wodurch die Monatsrechnungen entsprechend reduziert werden.
blau.de feiert seinen siebten Geburtstag. Deshalb können alle Neukunden, die bis einschließlich 30. September die All-Net-Flat von blau.de bestellen, diese Alle-Netze-Flatrate einen Monat lang gratis nutzen.
Ab dem zweiten von 24 Vertragsmonaten kostet die All-Net-Flat, die von blau.de im E-Plus-Netz realisiert wird, 19,90 Euro pro Monat. In der All-Net-Flat von blau.de enthalten sind alle Sprachverbindungen ins deutsche Festnetz und alle nationalen Handy-Netze. Abgedeckt werden auch sämtliche innerdeutschen Datenverbindungen, wobei blau.de den mobilen Internet-Anschluss bei einem Datenvolumen von 500 Megabyte (MB) pro Monat auf GPRS drosselt.
Als weitere Tarifoption wird ein Daten-Upgrade bis zu einem Gigabyte (GB) High-Seed-Surfen pro Monat angeboten. Auch diese UMTS-Option kostet fünf Euro monatlich.
Um das Angebot von blau.de mit dem der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der All-Net-Flats.