ja!mobil und Penny Mobil erweitern Angebot um Internet-Stick
Die Mobilfunk-Discounter ja!mobil und Penny Mobil, deren Mobilfunk-Angebote seit Mai 2012 von congstar realisiert werden, erweitern ihr Angebot um einen Internet-Stick, bestehend aus einer Prepaid SIM-Karte mit dem voreingestellten Internet-Tarif „data“ sowie einem USB-Internet-Stick.
Der Internet-Stick ist ab dem 17. November 2012 für 29,99 Euro in den Filialen von Penny und Rewe erhältlich. Er enthält fünf Euro Startguthaben.
Das Prepaid-Angebot kommt ohne Mindestvertragslaufzeit aus. Auch eine Grundgebühr fällt bei der UMTS-Tages-Flatrate von ja!mobil und Penny Mobil (voreingestellt im Tarif „data“) nicht an. Die Bezahlung erfolgt über das Prepaid-Guthaben.
Der Preis für einen Nutzungstag für unbegrenztes Surfen innerhalb Deutschlands beträgt 1,99 Euro. Mit der Prepaid-Karte im Internet-Stick können Kunden von ja!mobil und Penny Mobil bei Bedarf zudem für neun Cent telefonieren und SMS verschicken.
Viel-Surfer können sich bei ja!mobil und Penny Mobil für die „Monats-Daten-Flat“ entscheiden und für 14,99 Euro je 30 Tage endlos mobil surfen. Für alle, die lieber per SMS kommunizieren, gibt es die „SMS 3000 Option“ für 9,95 Euro je 30 Tage.
Um die Tarife von congstar, ja!mobil und Penny Mobil mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unseren Mobilfunkrechner und unseren Vergleich der Handy-Internet-Flatrates.