M-net startet All-Net-Flat
Der Münchner DSL-Anbieter M-net hat sein Mobilfunk-Angebot komplett überarbeitet und bietet ab sofort eine neue All-Net-Flat an. Der neue Mobilfunktarif ist nicht nur für die DSL-Kunden des bayerischen Anbieters, als auch für andere Interessenten gedacht.
Für null Euro Anzahlung erhalten M-net-Neukunden das Samsung Galaxy S4 im Aktionspaket mit dem neuen „Allnet-Flat“-Tarif. Der monatliche Paketpreis bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten beträgt 44,90 Euro.
Die All-Net-Flat kostet in den ersten sechs Monaten jeweils 19,90 Euro. Ab dem siebten Monat sind jeweils 24,90 Euro zu zahlen. Die Mindestlaufzeit des Vertrags beträgt 24 Monate.
Die neue All-Net-Flat von M-net bietet eine Sprach-Flatrate in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze und zusätzlich eine Daten-Flatrate, die 300 Megabyte High-Speed-Datenvolumen mit bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde im Download bietet. Danach wird der mobile Internet-Zugang auf GPRS gedrosselt.
Um die neue All-Net-Flat von M-net mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der All-Net-Flats.