Apple: iPhone 5C und 5S ab sofort bestellbar
Mit dem Apple iPhone 5C bringt Apple erstmals ein Smartphone-Modell heraus, das jüngere und preisbewusstere Käufer ansprechen soll. Für die klassische Klientel bietet der Hersteller bald das Apple iPhone 5S an. Beide Modelle sind ab sofort bestellbar.
Apple verkauft das Apple iPhone 5C und 5S in seinen Apple-Stores sowie in seinem Online-Shop. Die Basisversion des Apple iPhone 5C mit 16 Gigabyte (GB) internem Speicher kostet 599 Euro. Für die 32 GB-Version verlangt Apple 699 Euro.
Noch teurer ist das Apple iPhone 5S. Die 16-GB-Version kostet im Apple-Store 699 Euro. Das iPhone 5C 32 GB wird für 799 Euro verkauft, während das Top-Modell mit 64 GB internem Speicher 899 Euro kostet.
Parallel zu Apple bieten auch die Netzbetreiber das Apple iPhone 5C und 5S an. Zum Marktstart werden beide neuen Modelle aus Cupertino von der Telekom, Vodafone und O2 mit und ohne Handy-Vertrag verkauft.
Um die Tarife der Netzbetreiber miteinander zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der Handy-Flatrates.