LG G2 jetzt auch mit 32 GB Speicher
Das LG G2 ist in Deutschland ab sofort auch mit 32 Gigabyte (GB) internem Speicher verfügbar.
Das neue Smartphone-Flaggschiff der Koreaner kostet z.B. bei Amazon in der weißen Version 535 Euro. Alternativ kann man das LG G2 bei dem Online-Händler auch in Schwarz für 549 Euro bestellen.
Innovative Bedienung und ansprechendes Design sollen das Oberklassen-Smartphone vom Samsung Galaxy S4 und anderen Konkurrenten abgrenzen. Gegenüber dem bisherigen Platzhirschen auf dem Smartphone-Markt ist das LG G2, das im Test von Tariftipp.de 95,3 von 100 möglichen Punkten erringen konnte, in puncto Display-Größe schon einmal überlegen.
5,2 Zoll misst das IPS-Display des LG G2, das zudem Full-HD-Auflösung (1.920 x 1.080 Pixel) bietet. Daraus resultiert eine sehr hohe Pixeldichte von 423 Pixeln pro Quadratzoll (ppi).
Dennoch soll das LG G2 gut in der Hand liegen, denn der Display-Rand misst nur 2,65 Millimeter. Das High-End-Smartphone ist 8,9 Millimeter dünn und birgt trotzdem einen 3.000 Milli-Amperestunden (mAh) starken Akku.
Im Inneren des neuen LG-Flaggschiffs werkelt ein Qualcomm Snapdragon 800 mit einer Taktung von 2,26 Gigahertz, der von zwei Gigabyte (GB) RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Als Betriebssystem kommt beim LG G2 Android 4.2.2 alias „Jelly Bean“ zum Einsatz.
Auf der Rückseite des LG G2 findet sich die „Rear Key“-Taste, mit deren Hilfe sich eine Notizfunktion aufrufen lässt. Über diese auf Höhe des Zeigefingers liegende Taste wird auch die Lautstärke eingestellt. Klassische Lautstärkewippen an der Gehäuseseite fehlen daher. Als drahtlose Schnittstellen stehen LTE, Bluetooth 4.0 und die AirPlay-Alternative Miracast zur Verfügung.



Die besten Handytarife