Service-Atlas Mobilfunk 2013: congstar gewinnt Vergleichstest
Wie in den Jahren zuvor hat das Marktforschungs-Institut ServiceValue auch für das Jahr 2013 den Service-Atlas Mobilfunk erstellt. congstar konnte dabei den Vergleichstest sowohl bei den Prepaid- als auch bei den Postpaid-Anbieter gewinnen.
Die Discounter-Marke der Deutschen Telekom platzierte sich im Ranking der zehn größten Prepaid-Anbieter, die von ServiceValue auf ihre Kundenorientierung hin untersucht wurde, vor Aldi Talk. Sowohl die Mobilfunk-Marke des Lebensmittel-Discounters Aldi als auch congstar erhielten die Note „sehr gut“.
Auf dem dritten, vierten und fünften Platz folgten laut ServiceValue die Mobilfunk-Discounter blau.de und Tchibo mobil sowie das Prepaid-Angebot von O2. Alle diese drei Marken erhielten die Note „gut“. Dahinter rangierten simyo, Fonic sowie die Prepaid-Angebote von Vodafone, Telekom und E-Plus.
congstar platzierte sich im Ranking der zehn größten Postpaid-Anbieter, die von ServiceValue auf ihre Kundenorientierung hin untersucht wurde, ebenfalls auf dem ersten Platz, diesmal allerdings vor 1&1. Sowohl 1&1 als auch congstar erhielten die Note „sehr gut“.
Auf dem dritten Platz folgte laut ServiceValue die Telekom, die für diese Platzierung die Note „gut“ erhielt. Dahinter rangierten klarmobil.de, BASE, O2, mobilcom-debitel, E-Plus, Telekom und Talkline.
Um die Tarife von congstar mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunk-Tarifrechner.



Die besten Handytarife