blau.de: Bis zu 45 Euro für Neukunden
Bei blau.de erhalten Neukunden, die bis einschließlich 1. April 2014 den „9 Cent Tarif“ bestellen, bis zu 45 Euro Startguthaben.
Das Startguthaben für alle blau.de-Neukunden beträgt zehn Euro. Bei der ersten Aufladung spendiert der Mobilfunk-Discounter weitere zehn Euro. Wer seine gewohnte Handy-Rufnummer zu blau.de portiert, bekommt zusätzlich einen Bonus in Höhe von 25 Euro.
Der Mobilfunk-Discounter berechnet neun Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze. Bei einem Umsatz von 39 Euro pro Monat wird von blau.de der sogenannten „Kostenschutz“ aktiviert, d.h. der „9 Cent Tarif“ wird in der Folge zur Flatrate für innerdeutsche Verbindungen.
blau.de -Kunden können zudem zwischen verschiedenen Tarifoptionen wählen. Die „blau.de Flat“ ist eine Community-Flatrate für netzinterne Telefonate und kostet 3,90 Euro monatlich. Eine optionale Festnetz-Flatrate bietet blau.de für 9,90 Euro im Monat an. Ebenso viel kostet die SMS-Flatrate des Mobilfunk-Discounters.
Auch für Power-Surfer gibt es bei blau.de Optionen. Die „Internet-Flat 3 GB“ lässt blau.de -Kunden für 14,90 Euro bis zu drei GB maximal via HSDPA surfen. Bei der „Internet-Flat 5 GB“ für 19,80 Euro erfolgt die Drosselung auf GPRS erst bei fünf GB.
Eine Kombination aus 200 Inklusivminuten, 200 Inklusiv-SMS sowie 200 MB Datenvolumen in voller Surf-Geschwindigkeit bietet die „Smart-Option“ für 9,90 Euro. Kunden von blau.de, die monatlich 200 Inklusivminuten, 200 Inklusiv-SMS sowie 500 MB Datenvolumen benötigen, sind bei der „Smart-Option L“ für 16,90 Euro richtig.
Um das Angebot von blau.de mit dem der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner und werfen Sie einen Blick auf unseren Vergleich der Handy-Internet-Flatrates, Smartphone-Tarife und SMS-Flatrates.