1&1: All-Net-Flat mit Vorteilen für Bestandskunden
1&1 bietet seinen Bestandskunden eine besondere Aktion an. Bei Bestellung bis Ende Mai 2014 sind die All-Net-Flats von 1&1 mit einem doppelt so hohen High-Speed-Volumen versehen als normalweise.
Zudem sind die All-Net-Flats von 1&1 für Neukunden zwei Monate lang gratis. Allerdings gilt das Angebot nur, wenn man kein subventioniertes Smartphone mitbestellt.
Zusätzlich gilt ein reduzierter Preis für den 1&1-Einsteiger-Tarif „All-Net-Flat Basic“ von 16,99 Euro pro Monat in den ersten 24 Monaten. Die monatliche Grundgebühr der günstigsten All-Net-Flat von 1&1 liegt in den ersten 24 Vertragsmonaten regulär bei 19,99 Euro. Danach sind monatlich 29,99 Euro zu zahlen. Wer ein Smartphone mit diesem 1&1-Tarif bestellt, zahlt von Anfang an 29,99 Euro im Monat.
Der 1&1-Tarif „All-Net-Flat Basic“deckt die Telefonate in alle deutschen Netze ab und enthält eine mobile Internet-Flatrate, die nun bis zu einem Datenvolumen von einem Gigabyte (GB) statt 500 Megabyte (MB) im Monat volle HSDPA-Geschwindigkeit im D2-Netz von Vodafone bietet.
Um die Mobilfunktarife von 1&1 mit der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der All-Net-Flatrates.