100%
0%
Telefónica: Wohl über 500 Shops an Drillisch
Telefónica Deutschland wird nach dem Zusammenschluss von O2 und E-Plus wohl über 500 von insgesamt 1.750 O2- und E-Plus-Shops an Drillisch abgeben. Dies erklärte der frühere E-Plus- und jetzige Telefónica-Vorstandschef Thorsten Dirks in einem Interview mit der in Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post“.„Drillisch beabsichtigt nach eigenen Angaben, eine eigene Shop-Kette mit 150 bis 300 Standorten“, so Telefónica-Chef Dirks. „Aber unabhängig davon ist es nur logisch, dass wir unser Filialnetz neu aufstellen müssen: Wir brauchen nicht wie auf der Hohe Straße in Köln neun Shops in nur einer Straße. Aber ich glaube gleichzeitig, dass hochwertige Shops bedeutsam bleiben.“
Vielleicht interessiert Sie auch:
„München ist Firmensitz. Düsseldorf ist auf Dauer Standort des Konzerns“, so Telefónica-Chef Dirks gegenüber der „Rheinischen Post“. „ Auch Hamburg als Kern unseres Festnetzgeschäfts spielt dauerhaft eine zentrale Rolle.“
Um die Tarife der Marken von Telefónica Deutschland mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunk-Tarifrechner.



Die besten Handytarife