100%
0%
Mit Talkline sicher im Internet bezahlen
Talkline stellt mit dem IDriver eine neue Micropayment Lösung für das Bezahlen im Internet vor. Der IDriver erlaubt laut Aussage des Unternehmens die einfache und zuverlässige Abrechnung von Internet-Services über die Telefonrechnung.
Was den IDiver im Verhältnis zu anderen Internet-Bezahl-Applikationen zu „etwas Besonderem“ macht, ist die 'Nahtlosigkeit des Services', "... denn unser 'Unique Selling Point' ist, das mit dem IDiver(c) erstmals eine off-the-shelf-Lösung aus Service-Rufnummer, Dialer-Software und Internet-Anbindung angeboten werden kann, die keinerlei Raum für Systembrüche eröffnet", freut sich Claudia Fries, Mitglied der Geschäftsleitung. Denn sowohl der Anruf der Service-Rufnummer, der Check der Anruferdaten als auch die Terminierung des Calls erfolgen auf derselben IN-Plattform und sind auf einander abgestimmt. Schnelligkeit, Sicherheit und Komfort der Verbindung sind damit garantiert.
Die Bezahlung erfolgt per Mausklick auf den entsprechenden Button. Möglich wird dies innerhalb weniger Sekunden durch die einmalige kostenfreie Online-Installation der Payment-Software auf dem Computer des Anwenders. Die IDiver(c)-Technologie ist bereits auf mehr als fünf Millionen PCs vorhanden und für nahezu alle Endverbraucher nutzbar, unabhängig davon über welchen Browser und über welchen Anbieter sie normalerweise im Internet surfen.
"Der große Vorteil für Endkunden und Anbieter: Bei Transaktionen über den IDiver(c) ist es nicht länger erforderlich, vertrauliche Daten, wie Kreditkarte, Konto oder Adresse im Internet zu versenden", erläutert Claudia Fries. Das System registriert automatisch die Verbindungsdaten und der Betrag wird dann über die Telefonrechnung des Kunden abgebucht.
Die eingesetzte Dialer-Software entspricht den Regeln der Freiwilligen Selbstkontrolle Telefon-Mehrwertdienste (FST), die dafür sorgen, dass jeder Surfer, der via IDiver(c) im Internet einkauft stets weiss, wann eine Leistung etwas kostet und wieviel das ist.
Was den IDiver im Verhältnis zu anderen Internet-Bezahl-Applikationen zu „etwas Besonderem“ macht, ist die 'Nahtlosigkeit des Services', "... denn unser 'Unique Selling Point' ist, das mit dem IDiver(c) erstmals eine off-the-shelf-Lösung aus Service-Rufnummer, Dialer-Software und Internet-Anbindung angeboten werden kann, die keinerlei Raum für Systembrüche eröffnet", freut sich Claudia Fries, Mitglied der Geschäftsleitung. Denn sowohl der Anruf der Service-Rufnummer, der Check der Anruferdaten als auch die Terminierung des Calls erfolgen auf derselben IN-Plattform und sind auf einander abgestimmt. Schnelligkeit, Sicherheit und Komfort der Verbindung sind damit garantiert.
Die Bezahlung erfolgt per Mausklick auf den entsprechenden Button. Möglich wird dies innerhalb weniger Sekunden durch die einmalige kostenfreie Online-Installation der Payment-Software auf dem Computer des Anwenders. Die IDiver(c)-Technologie ist bereits auf mehr als fünf Millionen PCs vorhanden und für nahezu alle Endverbraucher nutzbar, unabhängig davon über welchen Browser und über welchen Anbieter sie normalerweise im Internet surfen.
"Der große Vorteil für Endkunden und Anbieter: Bei Transaktionen über den IDiver(c) ist es nicht länger erforderlich, vertrauliche Daten, wie Kreditkarte, Konto oder Adresse im Internet zu versenden", erläutert Claudia Fries. Das System registriert automatisch die Verbindungsdaten und der Betrag wird dann über die Telefonrechnung des Kunden abgebucht.
Die eingesetzte Dialer-Software entspricht den Regeln der Freiwilligen Selbstkontrolle Telefon-Mehrwertdienste (FST), die dafür sorgen, dass jeder Surfer, der via IDiver(c) im Internet einkauft stets weiss, wann eine Leistung etwas kostet und wieviel das ist.




