100%
0%
T-Online: Neuausrichtung mit mehr Content
Die Telekom-Tochter T-Online will während der CeBIT in Hannover (22. bis 28. März) ihr neues Portal T-Info vorstellen. Das Angebot soll die bisher unter www.teleauskunft.de gebündelten Dienste und redaktionelle Inhalte vereinen. Die Inhalte sollen von Drittanbieter zugeliefert werden. Mehr Raum erhalten dabei Themen wie Heim und Garten, Essen und Trinken, Geld und Recht sowie Auto und Verkehr, relativ knapp werden tagesaktuelle Nachrichten abgehandelt werden.
Das Portal wird Bestandteil der neuen Ausrichtung von T-Online: Die zukünftigen Einkünfte des Konzerns sollen auf eine breitere Basis gestellt werden, bisher werden 80% der Einnahmen aus den Zugangsgebühren der Surfer bestritten.
Währenddessen kündigt die Arcor-Gruppe an, dass zur Cebit o.tel.o eine neue DSL-Flatrate anbieten wird. Genauere Angaben machte das Unternehmen jedoch nicht.
Das Portal wird Bestandteil der neuen Ausrichtung von T-Online: Die zukünftigen Einkünfte des Konzerns sollen auf eine breitere Basis gestellt werden, bisher werden 80% der Einnahmen aus den Zugangsgebühren der Surfer bestritten.
Währenddessen kündigt die Arcor-Gruppe an, dass zur Cebit o.tel.o eine neue DSL-Flatrate anbieten wird. Genauere Angaben machte das Unternehmen jedoch nicht.




