100%
0%
D1 - Xtra
![]() |
![]() |
![]() |

Bei XtraPlus haben Vieltelefonierer den Vorteil, dass die Gesprächspreise umso kleiner werden, je mehr man telefoniert.
Bei XtraOne zahlt man werktags tagsüber stolze 79 Cent pro Minute ins Festnetz, während es bei XtraGo nur 49 Cent sind. In der Nebenzeit ist XtraGo mit einem Minutenpreis von 29 Cent ebenfalls billiger als XtraOne, wo man 10 Cent mehr zahlt. Dafür kosten XtraOne-Gespräche am Wochenende ins Festnetz nur 9 Cent pro Minute, während es bei XtraGo beim Nebenzeit-Tarif von 29 Cent bleibt.
Wer sich für XtraPlus entscheidet, zahlt in den ersten vier Gesprächsminuten pro Tag 49 Cent pro Minute für Gespräche ins Festnetz. Ab der fünften Minute reduziert sich der Preis auf 19 Cent und ab der 10. Minute sogar auf 9 Cent.
Wer auch im Ausland telefoniert, ist mit der XtraCard gut bedient: In mehr als 30 Ländern kann man mit der D1-Prepaid bereits ohne Bonitätsprüfung telefonieren.
Die XtraCard kostet ohne Handy 39,95 Euro. Darin enthalten sind bereits 15 Euro Startguthaben. Ohne Aufzuladen kann man bis zu zwölf Monate lang telefonieren und ist danach noch bis zu drei Monate lang erreichbar. Hat man auch dann das Guthaben nicht nachgeladen, wird die Karte vom Netzbetreiber deaktiviert.