100%
0%
telegate: Da werden Unternehmen geholfen
Unter der neuen Vertriebs-Dachmarke „telegate MEDIA“ bietet die Telefonauskunft telegate (11880, klicktTel) ab sofort vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen Werbeberatung und Vermarktungskonzepte. Über ein „One-Stop-Advertising“-Angebot erhalten gewerbliche Kunden künftig Betreuung aus einer Hand.
telegate MEDIA-Vertriebsexperten beraten die Kunden, wie sie das stark wachsende Nutzerpotenzial im Markt für Lokale Suche erfolgreich für die eigene Kundenansprache nutzen können. Mit dem Aufbau einer neuen Vertriebsmarke im Werbevertriebsgeschäft will telegate den Schritt vom klassischen Anbieter für Telefonauskunft zu einem Spezialisten für Lokale Suche und Mittelstandsvermarktung schaffen, heißt es in einer Ankündigung des Unternehmens.
Ein gewerblicher Kunde kann ab sofort seine Leistungen und Services durch einen Werbeeintrag in allen sieben Medienkanälen der Marken „11 88 0“ und „klickTel“ präsentieren. Einer GFK-Studie zufolge deckt telegate mit diesen Endverbraucher-Marken medienübergreifend derzeit deutlich mehr als 200 Millionen Verbraucher-Suchanfragen jährlich und damit knapp 15 Prozent des gesamten Marktvolumens bei Auskunfts- und Branchenanfragen ab.
In Kombination mit der Platzierung über reichweitenstarke Partnersites wie AOL, BILDMobil oder Skype sowie der Suchmaschinen- und AdWord-Vermarktung über Google erhalten gewerbliche Kunden ein Full-Service-Paket.
telegate MEDIA-Vertriebsexperten beraten die Kunden, wie sie das stark wachsende Nutzerpotenzial im Markt für Lokale Suche erfolgreich für die eigene Kundenansprache nutzen können. Mit dem Aufbau einer neuen Vertriebsmarke im Werbevertriebsgeschäft will telegate den Schritt vom klassischen Anbieter für Telefonauskunft zu einem Spezialisten für Lokale Suche und Mittelstandsvermarktung schaffen, heißt es in einer Ankündigung des Unternehmens.
Ein gewerblicher Kunde kann ab sofort seine Leistungen und Services durch einen Werbeeintrag in allen sieben Medienkanälen der Marken „11 88 0“ und „klickTel“ präsentieren. Einer GFK-Studie zufolge deckt telegate mit diesen Endverbraucher-Marken medienübergreifend derzeit deutlich mehr als 200 Millionen Verbraucher-Suchanfragen jährlich und damit knapp 15 Prozent des gesamten Marktvolumens bei Auskunfts- und Branchenanfragen ab.
In Kombination mit der Platzierung über reichweitenstarke Partnersites wie AOL, BILDMobil oder Skype sowie der Suchmaschinen- und AdWord-Vermarktung über Google erhalten gewerbliche Kunden ein Full-Service-Paket.



Internet und Festnetz-Flat
Die besten Handytarife