100%
0%
1&1 SmartPad: Bald 1.000 neue Apps

Im zukunftsträchtigen App-Markt hat sich derweil ein Wettrennen zwischen offenen und geschlossenen Systemen entwickelt. "TelecomsEurope.net" meldete unlängst, Apple werde in den nächsten fünf Jahren seine Führungsposition auf dem App-Markt verlieren. Grund sei Googles Android, dessen Marktanteil von 14 Prozent auf 26 Prozent steigen werde und somit Apple mit aktuell 22 Prozent von der Spitze verdränge. Aber auch Unternehmen wie Symbian oder RIM gewönnen zunehmend Einfluss auf dem App-Markt.
Als exklusiver App-Store-Partner für das neue 1&1 SmartPad, den Apple iPad-Konkurrenten, sowie auf Android-Betriebssystem basierender Smartphones wird AndroidPIT für 1&1 eine Fülle neuer nützlicher Apps testen und bereitstellen. Die Kooperation mit dem wird die Anzahl der verfügbaren Apps für das 1&1 SmartPad verfünffachen.
Um die Tarife von 1&1 mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL- bzw. Mobilfunkrechner oder werfen einen Blick auf unsere UMTS-Tarifübersicht. Produkte von 1&1 können Sie hier direkt bestellen.
Vielleicht interessiert Sie auch: