Vodafone: HTC Wildfire ab einem Euro
Ab sofort bietet Vodafone das HTC Wildfire zu Preisen ab einem Euro plus Vertrag an.
Dieser günstige Preis gilt bei Abschluss eines Vertags vom Typ „SuperFlat Internet Festnetz“, „SuperFlat Internet Mobil“, „SuperFlat Internet“ oder „SuperFlat Internet Allnet“. Bei allen genannten Tarifen haben Vodafone-Neukunden eine in Deutschland gültige UMTS-Flatrate und surfen im Rahmen des „Sommer-Specials“ drei Wochen lang gratis im EU-Ausland.
Das HTC Wildfire hat eine Bautiefe von zwölf Millimetern und 110 Gramm Gewicht. Das kapazitive Display des Smartphones verfügt über eine Diagonalen von 3,2 Zoll. Die Taktung des Smartphone-Prozessors von Qualcomm beträgt 528 Megahertz (MHz).
Der 512 Megabyte (MB) große Flash-Speicher des HTC Wildfire kann durch microSD-Karten auf bis zu 32 Gigabyte (GB) ausgebaut werden. Anders als – teilweise deutlich – teurere Konkurrenzmodelle ist das Wildfire mit Android 2.1, der aktuellsten Version des Google-Betriebssystems ausgestattet. Die Kamera verfügt über eine Auflösung von fünf Megapixeln und verfügt über Autofokus und LED-Blitz. Digitaler Kompass, Annäherungs- und Lichtsensor, integriertes GPS/A-GPS, Bluetooth 2.1, UKW-Radio, optischer Sensor und 3,5-Millimeter-Klinkenstecker runden das Ausstattungspaket ab.
Online geht das HTC Wildfire via WLAN, UMTS oder HSDPA mit bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde. Beim Surfen in Internetseiten und Karten von Google Maps nutzt man die Multitouch-Steuerung. Ein Doppel-Tippen oder das Auseinanderziehen von zwei Fingern reicht und das Wildfirme zoomt den Inhalt heraus.
Um die Tarife von Vodafone mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner bzw. werfen einen Blick auf unsere UMTS-Tarifübersicht. Um Vodafone-Produkte direkt zu bestellen, klicken Sie hier.