Kabel Deutschland: 100 MBit/s für 82.000 Haushalte
Kabel Deutschland baut sein Netz in vier Bundesländern aus. Durch den Ausbau surfen 82.000 weitere Haushalte mit Download-Geschwindigkeiten von bis zu 100 Megabit pro Sekunde (MBit/s) im Internet.
Damit hat Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber bereits 8,6 Millionen Haushalte an sein superschnelles Netz angebunden.
In Brandenburg werden die Städte Brieselang und Elstal an das superschnelle Netz von Kabel Deutschland angeschlossen. In Mecklenburg-Vorpommern kann man nun im alten Seebad Kühlungsborn sowie in Parchim und Wittenbeck mit bis zu 100 MBit/s im Internet surfen.
Der Ausbau des Kabel-Deutschland-Netzes in Niedersachsen konzentriert sich auf Ostfriesland. So surft man nun in Bunde, Holtland, Leer, Moormerland, Ostrhauderfehn, Rhauderfehn und Weener mit bis zu 100 MBit/s im Download.
In Rheinland-Pfalz wird das Netz von Kabel Deutschland in Enkenbach-Alsenborn, Kandel, Winningen und Wolfstein auf Download-Geschwindigkeiten von bis zu 100 MBit/s getrimmt. In Bremberg, Buch, Charlottenberg, Ettersdorf, Geilnau, Gutenacker, Hirschberg, Holzappel, Horhausen, Isselbach, Laurenburg, Miehlen, Nastätten, Oelsberg und Steinsberg kann man dagegen nun mit bis zu 32 MBit/s im Internet surfen.
Bei „Internet & Telefon 100“ besteht die Möglichkeit, die Geschwindigkeit flexibel zu testen: Neukunden können auf Wunsch auch innerhalb der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten zum bis zu 32 MBit/s schnellen Internet- und Telefonpaket wechseln. In diesem Fall beginnt eine neue Mindestvertragslaufzeit mit zwölf Monaten.
Wer eines der Internet- und Telefonpakete von Kabel Deutschland mit Geschwindigkeiten von bis zu 32 bzw. 100 MBit/s online bestellt, erhält zudem eine Gutschrift von 30 Euro und einen kostenfreien WLAN-Router mit n-Standard.



Internet und Festnetz-Flat
Die besten Handytarife
