100%
0%
surf.ROYAL: Gratis ins Festnetz telefonieren
Die FlexiShop Marke surf.ROYAL hat die Konditionen bei ihrem „8- Cent Tarif“ verändert. Ab sofort können Neukunden des Mobilfunk-Discounters surf.ROYAL einen Monat lang gratis ins deutsche Festnetz telefonieren. Danach sind für diese Tarifoption wieder regulär 9,95 Euro pro Monat zu zahlen.
Darüber hinaus profitieren sie von einem erhöhten Startguthaben. Neben den fünf Euro Startguthaben, die regulär erteilt werden, erhalten surf.ROYAL-Neukunden zwei Monate lang jeweils 20 Euro gutgeschrieben. Das Starterset der FlexiShop-Marke kostet einmalig 4,95 Euro.
surf.ROYAL-Kunden zahlen acht Cent pro Minuten und SMS. Eine optionale SMS-Flatrate kostet 12,95 Euro im Monat. Bei dem Tarif, der im Netz von O2 realisiert wird, bietet surf.ROYAL zudem die „OptiSurf“-Tarifoptionen an. Dabei gilt: Wer weniger verbraucht als gebucht, zahlt auch weniger.
Der „OptiSurf“-Tarif ist zu vier verschiedenen Konditionen buchbar: als „OptiSurf 100 Megabyte (MB)“ für 4,95 Euro, als „OptiSurf 200 MB“ für 7,95 Euro, als „OptiSurf 500 MB“ für 9,95 Euro und als „OptiSurf 1 Gigabyte (GB)“ für 14,95 Euro.
Bis zur Ausnutzung des jeweiligen Volumens steht dem Nutzer die volle HSDPA-Geschwindigkeit zur Verfügung. Wenn der Nutzer aber einmal weniger verbraucht als gebucht, zahlt er auch weniger. Wer den „OptiSurf“- Tarif zum Beispiel mit 200 MB bucht und dann lediglich 89 MB versurft, zahlt automatisch nur den Preis für die 100-MB-Stufe.
Um die Tarife von surf.ROYAL mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner und werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der Handy-Internet-Flatrates.
Vielleicht interessiert Sie auch: