Ay Yildiz baut Allnet Option weiter aus
Ay Yildiz, die Mobilfunkmarke für die türkische Community in Deutschland erhöht die Freiminuten für Telefonate in andere deutsche Mobilfunknetze und alle türkischen Mobil- und Festnetze bei der bestehenden „AyDE Allnet“-Option auf mehr als das Dreifache.
Das für die Prepaid-Tarife „AyDE“ und „aystar“ geltende Special verbessert im Aktionszeitraum Juli und August das komfortable Rundum-Paket „AyDE Allnet“: Für 20 Euro pro 30 Tage bietet die „AyDE Allnet“-Option neben einer Sprach- und SMS-Flatrate ins E-Plus-Netz und einer Flatrate ins deutsche Festnetz jetzt 500 statt bisher 150 Inklusivminuten in andere deutsche Mobilfunknetze und alle türkischen Mobil- und Festnetze.
Gleichzeitig setzt Ay Yildiz die Sonderaktion mit deutlich günstigeren Minutenpreisen für Gespräche ins türkische Netz fort: Wer im Juli und August Freunde und Verwandte in der Türkei anruft, spart nahezu die Hälfte. Für Kunden mit dem Prepaid-Tarif „aystar“ sinken die Preise für Telefonate in türkische Mobil- und Festnetze von neun auf fünf Cent pro Minute.
Ay Yildiz setzt darüber hinaus die Vorgaben der EU um und reduziert die Roaminggebühren innerhalb der EU – das bedeutet anhaltend günstigere Verbindungen für alle Post- und Prepaid-Tarife. Ab sofort werden für eingehende Telefonate statt 13 nur noch 9 Cent berechnet und die Kosten für abgehende Gespräche sinken von 41 auf 34 Cent. Mobiles Surfen im Internet ist für Prepaidkunden für 49 Cent und für Postpaidkunden für 83 Cent pro Megabyte möglich.
Um die Tarife von Ay Yildiz mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, konsultieren Sie unseren Mobilfunkrechner bzw. unsere UMTS-Tarifübersicht.