O2: HTC One ab 15. März 2013 lieferbar
Nach Angaben von O2 ist das brandneue HTC One ab dem 15. März 2013 lieferbar.
Schon seit dem 5. März kann man das HTC One, von dem Tariftipp.de auf der CeBIT ein erstes Video drehen konnte, bei O2 für 661 Euro vorbestellen. Kopfhörer von Dr. Dre im Wert von 99 Euro werden von O2 gratis beigelegt.
24 Monate zahlt man jeweils 27,50 Euro an den Münchener Netzbetreiber. Hinzu kommt eine Einmalzahlung in Höhe von einem Euro für das HTC One.
Kunden des Netzbetreibers können das HTC One in Verbindung mit einem der neuen All-Net-Flat-Tarife von O2 erwerben und so 120 Euro sparen. Es ist aber auch möglich, das HTC One ohne O2-Tarif vorzubestellen.
In das aus Aluminium gefertigte Unibody-Gehäuse des neuen HTC One ist ein 4,7 Zoll großes Full-HD-Display eingelassen. Das Android-Smartphone verfügt über zwei Stereo-Frontlautsprecher und einen integrierten Verstärker.
Darüber hinaus spendiert der taiwanesische Hersteller seinem neuen Flaggschiff eine 13-Megapixel-Kamera. Diese wird von einem Autofokus, LED-Blitzlicht und optischen Bildstabilisator unterstützt.
Um die All-Net-Flat-Tarife von O2 mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der All-Net-Flats.