BASE: Roaming-Paket für Surfen im EU-Ausland
Ab dem 15. Juli 2013 bietet die E-Plus-Marke BASE das „BASE Go Urlaubspaket“. Mit dem Roaming-Paket kann man 30 Tage lang im EU-Ausland surfen.
Das „BASE Go Urlaubspaket“ kostet 30 Euro und enthält ein Datenvolumen von 500 Megabyte. Der BASE-Kunde zahlt das Roaming-Paket direkt an der Kasse oder online und kann danach für 30 Tage im EU-Ausland mobil. Nach den 30 Tagen Laufzeit läuft das Paket automatisch aus. Eine Kündigung ist nicht vonnöten.
Der BASE-Kunde hat zudem die Möglichkeit, die Laufzeit des Roaming-Pakets per Lastschrift zu verlängern und für weitere 30 Tage zu buchen. Sollten die Inklusiv-Einheiten einmal früher aufgebraucht sein, wird der Kunde per SMS informiert. Er kann dann nach Ablauf der Inklusiv-Einheiten entweder das Paket ein weiteres Mal buchen oder für 49 Cent pro MB weitersurfen.
Als Anschlussnutzung in Deutschland stehen dem BASE-Kunden auch die bestehenden BASE-Go-Tarife zur Verfügung, wie zum Beispiel das „Internet Paket“ mit einer Daten-Flarate, die bis zu 500 MB High-Speed-Volumen bietet. Das „Internet Paket“ kostet zehn Euro im Monat.
Um das „BASE Go Urlaubspaket“ von BASE mit den Roaming-Opitonen der anderen Netzbetreiber zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht.