discoSURF: Zwei weitere SIM-Karten ohne Aufpreis
Kunden des Mobilfunk-Discounters discoSURF können zu ihrer gewählten Daten-Flatrate ab sofort bis zu zwei weitere SIM-Karten ohne Aufpreis dazu bestellen.
Das bei discoSURF gebuchte Surf-Volumen kann flexibel auf bis zu drei Endgeräte aufgeteilt werden. Zudem profitieren die discoSURF-Kunden von einer reduzierten Anschlussgebühr, die dauerhaft statt 24,95 Euro nur noch 19,95 Euro beträgt. Die SIM-Karten sind im Mini-SIM, Micro-SIM- oder Nano-SIM-Format bestellbar.
Den discoSURF-Kunden stehen drei Daten-Flatrates mit unterschiedlichem High-Speed-Volumen zur Verfügung. Die maximale Download-Rate beträgt jeweils 7,2 Megabit pro Sekunde (MBit/s). Alle Tarife werden im D2-Netz von Vodafone oder wahlweise im O2-Netz angeboten.
Für Einsteiger und Gelegenheits-Surfer gedacht ist der Tarif „discoSURF Internet Flat 500 MB“ für monatlich 7,95 Euro, also für rechnerisch 2,65 Euro je SIM-Karte. Bei diesem discoSURF-Tarif sind monatlich 500 Megabyte (MB) Inklusiv-Volumen in voller Surf-Geschwindigkeit inklusive.
Um die Datentarife von discoSURF mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht für mobiles Internet.