O2 DSL: VDSL ein Jahr lang ohne Aufpreis
O2 bietet bis einschließlich 16. Juli 2014 VDSL zum DSL-Preis an. Die Aktion gilt für O2-DSL-Neukunden im ersten Jahr der Nutzung.
Darüber hinaus zahlen alle O2-DSL-Neukunden in den ersten drei Monaten 14,99 Euro. Danach ist die reguläre monatliche Grundgebühr im jeweiligen O2-DSL-Tarif zu entrichten.
Wer den den Tarif „O2 DSL All-in L+“ bestellt, zahlt ab dem vierten Monat 39,98 Euro pro Monat. Wer den Tarif „O2 DSL All-in L“ bestellt, zahlt ab dem vierten Monat 34,99 Euro monatlich.
Da diese beiden O2-DSL-Tarife auf VDSL basieren, können O2-DSL-Kunden hier auch nach dem ersten Jahr mit bis zu 50 MBit/s im Download und bis zu zehn MBit/s im Upload surfen. Wer allerdings mindestens drei Monate lang monatlich mehr als 300 Gigabyte Traffic produziert, dessen VDSL-Anschluss wird auf zwei MBit/s reduziert.
Wer O2 DSL online bestellt, muss bei allen drei O2-DSL-Tarifen nicht die normalerweise fällige Einrichtungsgebühr in Höhe von 49,99 Euro bezahlen. Zudem berechnet O2 null Euro für den Basis-WLAN-Router. Alternativ kann man die WLAN Home Box bestellen.
Alle drei DSL-Tarife des von Telefónica Deutschland betriebenen Anbieters können auch ohne die Mindestlaufzeit von 24 Monaten bestellt werden. Dann gewährt O2 allerdings nicht den Bonus von 50 Euro bei Online-Bestellung.
Um die neuen O2-DSL-Tarife mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner.