Seite bewerten:
100%
0%

klarmobil: All-Net-Flat mit bis zu 14,4 MBit/s

30.09.2014 von

klarmobilklarmobil bietet seine All-Net-Flat ab dem morgigen 1. Oktober 2014 mit einer Download-Geschwindigkeit von 14,4 Megabit pro Sekunde (MBit/s) an, wenn man sich für die „Allnet-Spar-Flat“ im D1-Netz der Deutschen Telekom entscheidet und ein Daten-Upgrade hinzubucht. Für die Variante der All-Net-Flat des Mobilfunk-Discountes im O2-Netz bleibt es vorerst bei der bisherigen maximalen Download-Geschwindigkeit von 7,2 MBit/s.

Die „Allnet-Spar-Flat“ des Mobilfunk-Discounters kostet 19,85 Euro pro Monat. Hierfür erhalten klarmobil-Kunden eine Flatrate ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Handy-Netze. Der mobile Internet-Anschluss wird von klarmobil bei Erreichen eines Datenvolumens bei 250 Megabyte (MB) von maximal 7,2 MBit/s auf GPRS gedrosselt, wenn man sich für die D1-Variante entscheidet.

Bucht man nun die „Flat 500 & SMS Flat“ für fünf Euro im Monat hinzu, steigt das High-Speed-Volumen auf 500 MB und gleichzeitig surft man mit bis zu 14,4 MBit/s im Internet. Gleiches gilt für die optionale „Flat 1000 & SMS Flat“ für zehn Euro im Monat, nur dass hier ein Gigabyte (GB) Datenvolumen mit einer Surf-Geschwindigkeit von maximal 14,4 MBit/s anliegt.

Das klarmobil-Startpaket kostet einmalig 19,95 Euro. Wer seine gewohnte Handy-Rufnummer zu dem Mobilfunk-Discounter portiert, erhält darüber hinaus einen Bonus in Höhe von 100 Euro für die Rufnummernmitnahme.

Um die Tarife von klarmobil mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunk-Tarifrechner und werfen Sie einen Blick auf unseren Vergleich der All-Net-Flats.