Seite bewerten:
100%
0%

skyDSL relauncht sein Angebot

Mit einem umfassenden Produkt-Relaunch startet die TELES skyDSL GmbH in den Herbst. Zum 1. September präsentiert sie ihren Breitbanddienst via Satellit, skyDSL, in neuer Tarifstruktur. Es gibt nur noch einen skyDSL Basis-Tarif und einen skyDSL Business-Tarif.

Der skyDSL Basis-Tarif richtet sich an private Nutzer und umfasst alle Grundleistungen, die zum Surfen benötigt werden: Tarif, 500 MB Inklusiv-Volumen, 10 Inklusiv-Stunden für den Rückkanal, eine Bandbreite von bis zu 4000 kbit/s, ein eigenes E-Mail-Postfach und die kostenlosen Zusatzdienste skyRFD und skyFIP. Im Paket enthalten sind ebenfalls die Einrichtungsgebühr, die Satellitenantenne nebst Zubehör sowie die skyDSL-Software und die PCI-Karte - im September alles für 0,- EUR. Hinzu kommt eine monatliche Anschlussgebühr von 19,90 EUR. Kunden, denen das Basis-Paket nicht ausreicht, können die skyDSL-Upgrades für Volumen, Bandbreite (bis zu 24.000 kbit/s) und Inklusiv-Stunden nutzen. Sie sind ab 9,90 EUR monatlich erhältlich.

Für Firmen gibt es außerdem ganz neu einen skyDSL Business-Tarif, der speziell auf die Bedürfnisse von kleinen Unternehmen, Telearbeitern und Freiberuflern zugeschnitten ist. "Der skyDSL-Produkt-Relaunch ist das Ergebnis der Auswertung ausführlicher Befragungen unserer Kunden und Fachhändler", so Andreas Krüger, Geschäftsführer der TELES skyDSL GmbH. "Mit der Restrukturierung möchten wir DSL-lose im ländlichen Raum noch gezielter ansprechen und ihnen ein Angebot präsentieren, das ihren Bedürfnissen genau entspricht und sie schnell an Breitbandinternet teilhaben lässt."