O2: 50 Euro Willkommens-Bonus für Alice-Neukunden
O2 bietet Neukunden, die sich bis Ende März 2012 für eines der neuen DSL-Pakete „Alice S“, „M“ und „L“ entscheiden, einen Willkommens-Bonus in Höhe von 50 Euro.
Das neue DSL-Paket „Alice S“ beinhaltet eine DSL-Flatrate für 14,99 Euro in den ersten drei Monaten. Danach kostet das Alice-Einsteigerangebot 24,99 Euro im Monat.
Wer hingegen viel ins Festnetz telefoniert, bekommt im DSL-Tarif „Alice M“ für 19,99 Euro monatlich zusätzlich einen Telefonanschluss mit passender Flatrate. Die reduzierte Grundgebühr gilt ebenfalls in den ersten drei Monaten. Ab dem vierten Monat berechnet O2 29,99 Euro.
Im neuen DSL-Tarif „Alice L“ surfen und telefonieren Kunden im deutschen Festnetz in den ersten drei Monaten für 24,99 Euro und bekommen zusätzlich 100 Freiminuten in alle deutschen Mobilfunknetze. Ab dem vierten Monat gilt in diesem Alice-Tarif eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 34,99 Euro.
Damit mehrere Familienmitglieder parallel telefonieren können, sind in dieser Alice-DSL-Tarifvariante außerdem standardmäßig zwei Leitungen sowie insgesamt drei Rufnummern enthalten. Alle neuen Alice-DSL-Tarife sind mit und ohne Vertragslaufzeit erhältlich. Im letzteren Fall gewährt O2 dann aber nicht den Willkommens-Bonus.
Wer sich für das DSL-Paket „Alice S“ oder „Alice M“ mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit entscheidet, erhält einen WLAN-Router gratis. Bei der Variante ohne Mindestvertragslaufzeit kostet der WLAN-Router jeweils einmalig 29,99 Euro. Im neuen DSL-Tarif „Alice L“ ist die WLAN HomeBox mit Übertragungs- geschwindigkeiten von bis zu 300 Megabit pro Sekunde inklusive.
Eine zusätzliche mobile Internet-Flatrate ist in allen drei „Alice Home & Go“-Tarifvarianten „S“, M“ und „L“ inklusive. Damit können Kunden unbegrenzt mit dem Laptop oder Tablet-PC surfen.
Um die Tarife von Alice und O2 mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner.