Vodafone: Samsung Galaxy beam neu im Sortiment
Vodafone hat das Samsung Galaxy beam neu in sein Sortiment aufgenommen.
Der Düsseldorfer Mobilfunk-Provider verkauft das Smartphone mit integriertem Projektor zusammen mit seinen „SuperFlat Internet“-Tarifen. Monatlich ist für das Samsung Galaxy beam eine Handy-Gebühr von zehn Euro zu zahlen.
Wer das Samsung Galaxy beam bei Vodafone mit der „SuperFlat Internet Allnet“ für 89,95 Euro im Monat bestellt, berappt zusätzlich einmalig 119,90 Euro. Mit der „SuperFlat Internet Allnet Spezial“ für 69,95 Euro oder der „SuperFlat Internet Plus“ für 49,95 Euro im Monat kostet das Beamer-Smartphone jeweils einmalig 249,90 Euro. Im Vodafone-Tarif „SuperFlat Internet Wochenende & SMS“ sind für das Samsung Galaxy beam einmalig 299,90 Euro zu zahlen.
Trotz des integrierten Mini-Projektors hat das Samsung Galaxy Beam eine Bautiefe von nur 12,5 Millimetern und wiegt durchaus akzeptable 143 Gramm. Der Beamer soll Bilder und Videos auf einer Fläche von bis zu 50 Zoll (127 Zentimeter) darstellen. Die Helligkeit gibt Samsung mit 15 Lumen an.
Gesteuert wird das Samsung Galaxy Beam mit einem vier Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln. Angetrieben wird das Smartphone, das auf dem Betriebssystem Android 2.3 („Gingerbread“) läuft, von einem Dual-Core-Prozessor, der mit einem Gigahertz getaktet ist.
Die Fünf-Megapixel-Digitalkamera wird von einem LED-Blitzlicht und Autofokus unterstützt. Videos nimmt das Samsung Galaxy Beam in HD-Qualität (720p) auf. Für Video-Chats nutzt man die 1,3-Megapixel-Frontkamera.
Um die Tarife von Vodafone mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der Handy-Flatrates.