BASE: Preis für Apple iPhone 5 gesenkt
BASE hat den Preis für das Apple iPhone 5 gesenkt. Das Apple iPhone 5 in schwarz und weiß und mit 16 GB Speicher ist ab sofort zu einem Einmalpreis von einem Euro zuzüglich einer monatlichen Zuzahlung in Höhe von zehn Euro über eine Laufzeit von 24 Monaten erhältlich. Damit liegt der neue Gesamtpreis von 241 Euro ganze 338 Euro unter dem bisherigen Verkaufspreis.
Das Online-Angebot gilt nur bei Vertragsabschluss mit dem Tarif „BASE all in“. In dem All-Net-Flat Tarif von BASE sind das mobile Surfen, der Versand von SMS und Gespräche in alle deutschen Netze sowie ins deutsche Festnetz enthalten. Im Rahmen der Aktion „Online-Vorteil“ entfällt in den ersten drei Monate zudem der Grundpreis des „BASE all-in“. Anschließend gilt der reguläre Preis von 30 Euro monatlich.
Neben den Preis für das Apple iPhone 5 hat BASE außerdem die Preise für das Apple iPad 4 Cellular und weitere Smartphones gesenkt:
Das Apple iPad 4 Cellular in weiß zum Einmalpreis von 1 Euro zuzüglich 20 Euro monatlicher Zuzahlung in Kombination mit dem Tarif „BASE internet plus Internet Flat M“. Zum Vergleich: Bisher lag der Einmalpreis bei 79 Euro zuzüglich monatlicher Zuzahlung in Höhe von 20 Euro.
Das Samsung Galaxy S3 in weiß zum Einmalpreis von 1 Euro zuzüglich monatlicher Zuzahlung von 10 Euro in Kombination mit dem Tarif „BASE all-in“. Zum Vergleich: Bisher lag der Einmalpreis bei 159 Euro zuzüglich monatlicher Zuzahlung von 10 Euro.
Das Sony Xperia E in schwarz zum Einmalpreis von 1 Euro in Kombination mit dem Tarif „BASE smart“. Zum Vergleich: Bisher lag der Einmalpreis auf base.de bei 129 Euro.
Um die Tarife von BASE mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der Handy-Flatrates.