congstar: Neue Roaming-Optionen für mobiles Internet
Ab sofort bietet congstar neue Roaming-Optionen für das mobile Surfen im Internet im Ausland an. Die neuen „Travel & Surf“-Optionen des Mobilfunk-Discounters gliedern sich in drei Weltzonen.
Zum mobilen Surfen mit ihrem Smartphone können congstar-Kunden in der Zone 1 den „Day Pass M“ buchen. Diese Roaming-Option hat eine Gültigkeit von einem Kalendertag und kostet 2,90 Euro. Inklusive ist ein Traffic von 50 Megabyte (MB).
Zur Zone 1 gehören analog zur Muttergesellschaft Deutsche Telekom sämtliche EU-Mitgliedsstaaten inklusive des EU-Neumitglieds Kroatien und französischer Übersee-Départments. Darüber hinaus umfasst diese Zone auch europäische Kleinstaaten und Territorien wie Gibraltar, die Isle of Man, Jersey, Guernsey und den Vatikan.
Zum mobilen Surfen mit ihrem Smartphone können congstar-Kunden in der Zone 2 den „Day Pass S“ buchen. Diese Roaming-Option hat eine Gültigkeit von einem Kalendertag und kostet 14,90 Euro. Inklusive ist ein Traffic von zehn MB.
In allen anderen Ländern, der von congstar so bezeichneten Zone 3, bietet der Mobilfunk-Discounter der Telekom ebenfalls den „Day Pass S“ an. Allerdings kostet die Roaming-Option nicht 14,90 Euro, sondern 24,90 Euro pro Kalendertag.
Um die Tarife von congstar mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der Roaming-Optionen der Mobilfunk-Discounter.