Seite bewerten:
100%
0%

Vodafone: VDSL nur noch für kurze Zeit ohne Aufpreis

03.04.2014 von

VodafoneVodafone-Neukunden können noch für kurze Zeit zu den DSL-Tarifen VDSL ohne Aufpreis dazubestellen.

Dadurch steigt die maximale Download-Geschwindigkeit von 16 auf 50 Megabit pro Sekunde (MBit/s). VDSL kostet 24 Monate lang null und danach fünf Euro Aufpreis pro Monat gegenüber den DSL-Tarifen von Vodafone.

Das Angebot gilt sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden. Vodafone-Neukunden surfen darüber hinaus bei Bestellung bis Ende März sechs Monate lang gratis.

Das Paket „Zuhause S“, das lediglich eine DSL-Flatrate und einen Telefonanschluss beinhaltet, kostet erst so erst ab dem siebten Monat 24,95 Euro monatlich. Für die Doppel-Flatrate „Zuhause M“ sind ab dem siebten Monat der Nutzung 29,95 Euro pro Monat fällig. Der teuerste Vodafone-Tarif „Zuhause L“, der zusätzlich zur Doppel-Flatrate das IPTV-Angebot Vodafone TV beinhaltet, wird nach dem ersten halben Jahr mit 39,95 Euro pro Monat berechnet.

Beim Vodafone-Tarif „Zuhause L“ inklusive ist die Vodafone Easybox 803. Dieser WLAN-Router kostet einmalig einen Euro. Für den Versand der Hardware berechnet Vodafone einmalig 9,95 Euro. Beim Tarif „Zuhause L“ ist zudem der IPTV-Receiver namens Vodafone TV Center kostenlos enthalten.

Für die Einrichtung des DSL-Anschlusses müssen Vodafone-Kunden einmalig 9,95 Euro bezahlen. Alle DSL-Tarife von Vodafone haben eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

Um die Tarife von Vodafone mit denen anderer DSL-Anbieter zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner.